Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.03.2024, 9:44 Uhr

wo ist die ramadan beleuchtung?

Ich fand in dem gelöschten Thread einige Aussagen, insbesondere von Pauline, schon problematisch, wenn auch sicherlich nicht strafrechtlich relevant.

Aber wenn die Ramadan-Beleuchtung als "makaber" bezeichnet wird, insbesondere weil der Ramadan dieses Jahr in die christliche Osterzeit fällt, wenn das eigentliche Problem sei, dass 15% der Frankfurter Bevölkerung Muslime sind, wenn sie sich von der Beleuchtung "genötigt" fühlt und "laut Presse" Kinder an Schulen indoktriniert würden und zum Fasten genötigt (ohne dass sie diese Aussage belegt hätte), dann empfinde ich das ganz subjektiv schon als hetzerisch.

Gemeldet habe ich es aber nicht. Ich hätte mich übrigens auch gefreut, wenn in der Sache eine inhaltliche Auseinandersetzung möglich gewesen wäre. Weil ich nicht verstehe, warum man sich von einem leuchtenden "Happy Ramadan" über der Fressgass genötigt. Ich hätte es aber gerne verstanden. So ist einfach kein Dialog möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.