Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 18.03.2024, 20:16 Uhr

wo ist die ramadan beleuchtung?

Ich habe DIR geantwortet dass durchaus jemand aus dem Lager, dem du nicht angehören möchtest jemanden gemeldet hat (antjefa) der PM beleidigt hat. Nämlich ich. Es gibt nämlich gute Umgangsformen und die fehlen hier zuweilen. Und wenn es so tief unter die Gürtellinie geht wie bei antjefa gegen PM, ja, dann stehe ich der Person, die beleidigt und angegriffen ist, bei. Und haue nicht noch drauf.
Ich habe nie behauptet, jemand anderes zu sein außer ich selbst. Im Gegensatz zu dir. Solltest du das nicht so gemeint haben, sei's drum, dann kläre das Missverständnis bitte jetzt.
Abschließend der Verweis auf das achte Gebot des Christentums. Wir sind ja im Abendland und das ist Teil unserer Kultur! Ich darf mich darauf berufen, ich bin zahlendes Mitglied und aktiv in der Gemeinde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.