Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 18.03.2024, 14:53 Uhr

wo ist die ramadan beleuchtung?

Warum der ganze Thread gelöscht wurde, weiß ich auch nicht.
Aber mal als Denkanstoß, weshalb nicht jede Meldung hier "feige" oder "Zensur" ist:

"Indem wir Falschinformationen mit Gegenrede entlarven und digitale Gewalt melden und anzeigen, können wir alle einen Beitrag dazu leisten, dass demokratie- und menschenfeindliche Ideologien im Zaum gehalten werden." (aus einer Erklärung über "stochastischen Terrorismus", darunter versteht man Anstacheln in sozialen Netzwerken zu Gewalthandlungen, und das geschieht durch hasserfüllte und beleidigende Inhalte). Das gilt explizit nicht für verschiedene politische Ansichten, die von der Meinungsfreiheit gedeckt sind und hier im Rahmen der Netiquette geäußert werden. Boshaftigkeit unter der Gürtellinie kann aber dazugehören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.