Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 18.03.2024, 21:30 Uhr

wo ist die ramadan beleuchtung?

Ich greife mal das Thema Hausrecht und unterschiedliche Meinungen \ Ansichten von Besuchern auf.....wobei ich das hier im forum schon recht merkwürdig finde aber egal.
Ich selber habe schon in meinem Haus oder dem von Freunden bei Wein oder Wasser:) die heißesten Diskussionen über alle möglichen Themen dieser Welt geführt auch mit absolut kontroversen Sichtweisen. Keiner musste aber deswegen je die runde verlassen oder wurde rausgeworfen,im Gegenteil wir genossen oder genießen es sogar so miteinander zu sein. Wir beschimpfen uns auch nicht persönlich und argumentieren auch nicht mit der Dummheit des anderen, wir diskutiere eifach nur, so wie das seit Ewigkeiten eigentlich super klappt. Und Wunder, daran zerbricht auch keine Freundschaft, im Gegenteil.
Eine Welt die sich dauernd wegen ihrer Demokratie rühmt, muss das verschiedene Denken einfach aushalten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.