Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 18.03.2024, 15:16 Uhr

wo ist die ramadan beleuchtung?

Zu deinem unteren Absatz, welchem ich übrigens voll und ganz zustimme...Wo genau wurde denn bei der Ramadanbeleuchtung zu Gewalt aufgestachelt? Wo waren die hasserfüllten und beleidigenden Inhalte? Warum bekennt sich die jenige nicht offen dazu? In sämtlichen Netzwerken wurde darüber diskutiert.
Das ist einfach so billig und feige.. Gefällt mir nicht, zack, lass ich löschen. Was bin ich froh, dass ich dieses heimliche Anscheißgen nicht mein eigen nenne.
Ach was solls, kann mir auch egal sein. Wenn es hier keine kontroversen Diskussionen mehr geben kann/wird, wird "euch" eh iwann langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.