Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.03.2024, 19:59 Uhr

wo ist die ramadan beleuchtung?

"Die Handlungen des Schuldirektors und der Polizei findest du angemessen?"

Also noch mal ganz deutlich, vielleicht verstehst Du es dann:

Ob die Handlung des Schulleiters (ob er Direktor ist oder nicht, weiß ich nicht) angemessen war, kann ich nicht beurteilen, weil ich das betroffene Material schlicht nicht kenne.

Die Handlung der Polizei (das Material zu prüfen, mit Schulleitung und dem betreffenden Mädchen zu sprechen und für das Thema zu sensibilisieren) finde ich sinnvoll und angemessen, ja.

Aus der zitierten Pressemeldung der Polizei erscheint mir die Vorgehensweise sehr nachvollziehbar. Zumal der Einsatz von Meldung bis Ende ja wohl gerade mal 35 Minuten gedauert hat.

Den "glitschigen Aal" kannst Du stecken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.