Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.03.2024, 14:53 Uhr

Apropos Blase

Apropos Blase - kannst Du mir noch erklären, wo "laut Presse" überall Schüler indoktriniert werden in Bezug auf den Ramadan..?

Ich hatte jetzt extra Deinetwegen gesucht - und genau einen "Artikel" bei NIUS gefunden, wo es darum ging, dass ein Vater sagt, dass seine Tochter gesagt hat, dass zwei ihrer Lehrerinnen gesagt haben, bei ihnen im Unterricht dürfe man aber nicht trinken, wenn Ramadan ist. Aus Rücksicht auf ihre fastenden Mitschüler, jawohl. Ach so, und ich habe noch einen "Artikel" gefunden, dass laut einem Artikel von NIUS ein Vater gesagt hat, dass seine Tochter gesagt hat, ...

Klingt für mich jetzt nicht so wahnsinnig indoktrinierend.

Und wieso Du Dich genötigt fühlst, Ramadan zu feiern, nur weil in Frankfurt über der Freßgass ein Leuchte-Schild mit "Happy Ramadan" hängt, verstehe ich immer noch nicht.

Wobei ich es eigentlich ganz witzig finde, dass die Beleuchtung zum Fastenmonat ausgerechnet auf der Freßgass hängt. Und alleine schon das "Happy Ramadan" vermutlich nicht die Hardcore-Islamisten ansprechen dürfte. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.