Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.03.2024, 17:14 Uhr

wo ist die ramadan beleuchtung?

Wer brauchen nicht mit zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.

Aber davon ab - ja, ich fände es auch nett, wenn manche Entscheidungen transparenter gemacht würden. Aber Willkür..? Laut Duden bedeutet Willkür ein "die allgemein geltenden Maßstäbe, Gesetze, die Rechte, Interessen anderer missachtendes, an den eigenen Interessen ausgerichtetes und die eigene Macht nutzendes Handeln".

Als Synonym zu "Willkür" nennt der Duden übrigens "Ermessen".

Und letztlich ist selbstverständlich eine Ermessensentscheidung der Redaktion, was gelöscht wird und was nicht. Womit wir aber wieder beim Hausrecht wären. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.