Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.03.2024, 10:10 Uhr

wo ist die ramadan beleuchtung?

Dasmit dem "makaber" ist halt eine Meinungsäußerung bzw. beschreibt ein Empfinden. Das kann man verstehen oder auch nicht. Ich kann es nicht. Aber ich habe vor langer Zeit mal gelernt (im Kern, klar, etwas verkürzt dargestellt), dass auch schwer erträgliche Meinungsäußerungen - und davon kann man hier m.E. noch nicht einmal sprechen - von Art. 5 GG gedeckt sind ...

Das mit den zum Fasten genötigten Schülern ist eine Tatsachenbehauptung, die bisher offensichtlich nicht belegt wurde. Da kann sich dann ja jeder seinen Teil denken.

Ehrlich gesagt finde ich diese Tendenz alles und jedes als "Hetze" einstufen zu wollen, was
halt nicht der eigenen Sichtweise entspricht und man selbst nicht nachvollziehen kann, auch recht bedenklich.

Weshalb man sich durch Deko in seiner Freiheit bedroht fühlt, verstehe ich auch nicht (hatte ich im gelöschten Thread ja auch sinngemäß formuliert).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.