Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 18.03.2024, 17:25 Uhr

wo ist die ramadan beleuchtung?

Es ist aber leider kein Witz, wie die FAZ hier berichtet:

"Nach einem Vorfall an einem Gymnasium in Ribnitz-Damgarten (Mecklenburg-Vorpommern) ist in sozialen Netzwerken der Schuldirektor bedroht worden. Foto und Name von ihm wurden veröffentlicht, es gab Aufrufe zur Gewalt. Die Polizei Neubrandenburgs rief am Freitag dazu auf, die Persönlichkeitsrechte der Beteiligten zu wahren. Aufrufe zu Straftaten, Beleidigungen oder Ähnliches könnten strafrechtlich verfolgt werden."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.