Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katti79 am 14.03.2024, 9:02 Uhr

Ringelröteln

Hatte jemand als Erwachsneer schon mal die Ringelröteln ?
Hattet ihr da auch diesen Ausschlag und wie lange ging es euch nicht gut ?
Schlapp , Müde...

 
5 Antworten:

Re: Ringelröteln

Antwort von Silvia3 am 14.03.2024, 11:34 Uhr

Ja, hatte ich als ich rund 40 Jahre alt war. Ich war richtig krank und hatte unglaubliche Muskelschmerzen. Ich kam kaum die Treppe rauf und runter. Es ging mir rund 1 Woche schlecht, dann wurde es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln

Antwort von Katti79 am 14.03.2024, 17:42 Uhr

hattest du auch Ausschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln

Antwort von Silvia3 am 15.03.2024, 7:12 Uhr

Nein. Meine Tochter, die mich angesteckt hat, hatte den typischen Ausschlag im Gesicht. Sonst wäre mein Arzt wahrscheinlich auch gar nicht darauf gekommen, was ich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln

Antwort von Katti79 am 15.03.2024, 9:57 Uhr

und ich hatte jetzt komischen ausschlag . mein Arzt meinte kommt bei erwachsenen selten vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln

Antwort von Trini am 15.03.2024, 12:15 Uhr

Ja, ich hatte sie mit dem Jüngeren Sohn, als er in der Grundschule war, also mit Anfang/Mitte 40.
Ich hatte gar keinen Ausschlag, aber eine Zeit lang unerträgliche Gliederschmerzen.
Herausgekommen ist es nur, weil ich zufällig vor dem Ausbruch zum Blut abnehmen war und die Werte auffällig waren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.