Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaTeaRex am 12.03.2024, 13:32 Uhr

Für mich aktuell: wie viel Wäsche in der Woche?

Hallo,
Also die Woche habe ich echt einen Lauf.
Ich hab beim bazaar Kleidung gekauft, die Betten neu bezogen und die Katze hat sich nicht genug berücksichtigt gefühlt (pinkelte auf eine decke im Wohnzimmer). Also nochmal mehr Wäsche...
Aber ich hab gefühlt echt super viel Wäsche.
Wir sind zu viert und der kleine braucht zwar rein theoretisch nicht so viel Wäsche, aber er hat ein Talent dann einen unglaublich großen Haufen zu legen, wenn er frisch angezogen und auszulaufen auf meinem schoß ^^.

Also ich schätze, wir haben beinahe täglich eine Waschmaschine mit 8 kg.
Mir kommt das unfassbar viel vor...
Habe aber keine Vergleichswerte.
Wie ist es bei euch so?
Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.