Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.09.2017, 7:14 Uhr

wegen der frauenfeindlichkeit bei der afd

Jeder kann Anträge stellen wegen der Grundausstattung. Egal ob Alleinerziehend oder als Paar. Ob man es auch erhält hängt davon ab ob man eben ein entsprechend geringes Einkommen hat.

Das man sich selbst darum kümmern muss und entsprechend Termine frühzeitig Termine bei den entsprechenden Organisationen machen muss ist ein anderes Thema.

Und sorry, wer in den Steuerklasse 5 geht ist in den meisten Fällen einfach völlig uninformiert. Die ist nur in wenigen Fällen ratsam und ich würde mir das ganz genau überlegen. man hat dann auch kein Minus, weil man das Geld so oder so bekommt. dann eben nicht jeden Monat gleich sondern über die Steuererklärung. Dafür droht dann nicht später echte Probleme sollte der der in der 5 ist irgendwann staatliche Hilfe benötigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.