Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.09.2017, 12:30 Uhr

Maxikid, ich glaube, du gibst geld auf eienr anderen Ebene aus (lilke auch, übrigens!)

als es im AP eigentloich der Punkt war.
Da neidet die AP einer AE-Mutter mit wenmig Kohle den Beitrag zur Erstausstattung, weil sie selber so viel weniger ausgeben konnte.

Wenn mkan aber EH knapp bei Kasse ist und sehen muss, wie man klar kommt, dann kann man eben nicht die umbaubaren Paidi-Massivholzmöbel, die superduper stabile 40 Jahre halötende Wickelkommode und den 950 Euro Bugaboo kaufen, man spart eben.

Da gibt's Sachen, da würde ich NICHT sparen (Autositz) und Sachen, da WÜRDE ich sparen 8zum besiepil würde ich eben keinen Fläschchenvorrat kaufen, wenn ich stillen will.

Das letzetres dramatisch schief gehen kannund viel ärger und Kummer machen, bestreite ich gar nicht.

Dass man üebrhaupt jemals im Leben einen Hochstuhl mit Liegefunktion BRAUCHT betstreite ich energisch!

Er mag der Bequemlichkeit dun dem gesunden nervenkostüm diesnen, aber neimand, niemand auf dieser erde BRAUCHT einen Hochstuhl mit Liegefunktion.

Es geht um eine Neiderin, die behauptet, man "müsse" 1000 Euro fürs Baby ausgeben udnd as ist schlicht Unfug.

Man kann natürlich, wie gesagt, problemlos auch Feuchttuchanwärmer, Fläschen-mach-Wasserabkühler, organisch angebauten Quinoa-Yak-Milch-Brei und Seidenwidneln kaufen, aber man MUSS nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.