Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 15.09.2017, 10:35 Uhr

Das sage ich auch nicht! Aber man MUSS sie eben auch nicht zwingend vor der geburt haben

Das ist ja jetzt hier eigentlich nicht das Thema, aber da ich es losgetreten habe...
Ich wurde definitiv schlecht beraten, wenig unterstützt und dann kamen noch äußere Probleme dazu. Meine zweite Tochter bekam ich in einem stillfreundlichen Krankenhaus, ich war nicht mehr so gestresst, es war kein Kaiserschnitt und da gab es keine Probleme.

Mir hat es damals unheimlich wehgetan und dann ist es so gar nicht tröstlich, wenn man immer hört "Was, Du stillst nicht, aber das ist doch sooo gesund." ALS ich sie dann endlich stillen konnte, hieß es "Was, die wird immer noch gestillt, das ist doch viel zu lange"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.