Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.09.2017, 10:31 Uhr

Oh, ich hoffe, dass war ich nicht???

ich bin eigentklich wirklich jemand, der sagt "Hauptsache, dat Kind wird satt, davon hängt gewisse das Gute-Mutter-Dasein nicht ab!".

Mich ärgert nur, wenn suggeriert wird, dass man ja Fläschschhen, Milchpulver, Sterilisator etc. UNBEDINGT brauicht (und allermistens braucht man sie tatsächlich ja nicht).

Not-KS ist doch eh schon genug Drama, ich hatte swchon (hauptsächlich psychische) Stillrpobleme nach normaler Reifgeburt, aber dann Säuglings-ITS wegen Atemnprobklemen. Ist gut gegangen,. aber ich bin z.B. Flaschenkind und hey, ich bin super gelungen ;)))

also, falls ich in Wunden gestochert habe: Entschulidge! Das wollte ich ganz und gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.