Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.09.2017, 8:51 Uhr

1000€ Erstausstattung sind jetzt mal wirklich nicht extrem viel...

Wenn man auf der Straße lebt oder so gestört ist, dass man mit seinem Kind nie rausgeht sicherlich nicht. Oder man ist so dämlich und kutschiert das Kind die ganze Zeit nur im Auto, dann reicht freilich eine Babyschale... Mit KS ist den ganzen Tag Tragen dann auch nicht so richtig eine Alternative.

Und wenn man halt nicht stillen kann braucht man eben Flaschen oder Kind verhungert.

Erstausstattung heißt ansonsten ja nicht, dass man alles schon vor der Geburt kauft.

Aber so manche Öko-Über-Mami, die sich selbst immer so gern die Tasche voll lügen mag freilich mit einem Kartoffelsack und einem "Scheißeimer" auskommen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.