Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.09.2017, 11:56 Uhr

lilke, es tut mir wirklich leid, dass du Stillärger hattest, aber der Standard ist

es nun mal einfach nicht.

Und deine Preise für Wickelkommode, Bett etc. sind in meinen Augen (und wir verdienen gut) horrender Wahnsinn.

Für Möbel, die man nur so kurze Zeit braucht muss man doch nicht so ein heidengeld ausgeben????

Das sind dann eben auch Ansprüche. Wenn mans ich die leisten kann, fein, dann kann man von mir aus auch 10.000 Euro ausgeben.

Aber wer so knapst, dass er der Alleinerziehenden die Steuerklasse neidet, der muss dann halt mal den Billigkram von Ikea nehmen (der in meinen Augen VÖLLIG ausreicht), drei Handtücher als Wickelauflage, evtl. auch einfach auf dem bett/dem Boden/der Waschmaschine wickeln und nicht so Luxusansprüche stellen.

Die paar Fläschchen machen den kohl ja nun auch nicht fett, wenn man sie denn dann kauft. Aber nein, Erstausstattung sind sie NICHT und zwingend notwendig sind sie auch nicht.

(Thermosflaschen, mein Gott, wirklich. Man kann es aber auch üpbertreiben, Auch die gibt's bei Ikea billig (und völlig ausreichend, selber später benutzt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.