Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.09.2017, 20:33 Uhr

1000€ Erstausstattung sind jetzt mal wirklich nicht extrem viel...

Aber wirklich nicht! Laufstall braucht es nicht und ein Hochstuhl ist keine Erstausstattung! Die schlaue Mutter geht ohnehin auf Basare, da bekommt man gerade für Säuglinge alles hinterhergeworfen.

Das sind doch alles Dinge die KANN man kaufen, man braucht sie aber nicht dringlich. Meine Kinder haben auch kein Trauma abbekommen, weil der Kinderwagen nicht schick war.
Und weitervererben ist offensichtlich auch out?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.