Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 15.09.2017, 9:49 Uhr

Nein, natürlich nicht

Ich wäre auch traurig!
Höchstwahrscheinlich wurdetst du nicht gut beraten bzw. vielleicht auch zuviel; leider ist das auch heute noch so, so dass meine Schwägerin jetzt auch schon zufüttert, weil die Hebamme sich wohl nicht so sehr mit dem Stillen auskennt. (und sie wohnt leider zu weit weg, als dass ich ihr helfen könnte)

Ich finde, da besteht noch ein großer Nachholbedarf an Information.
Ich bin ehrlich froh, dass, als meine jüngste Tochter zur Welt kam, ein riesiges Chaos auf der Station herrschte und die mich irgendwie "vergessen" haben. Denn so konnte ich instinktiv handeln und mir wurde nicht hereingeredet und dauergewogen. erst, als ich den Milcheinschuss hatte und um Kühlpacks bat, haben die Schwestern mich erstaunt angeschaut und "Was, Sie stillen?" gefragt.


Ich finde aber übrigens, dass jede Frau das Recht hat, zu entscheiden, ob sie Stillen möchte oder nicht! Und wenn es nicht klappt, dann ist es halt so-mit Flaschennahrung werden die Kinder auch groß und gesund.

Aber zwei, drei Flaschen sind ja auch keine riesige Investition.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.