Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana287 am 14.09.2017, 6:08 Uhr

Einstein, Early bird, Decaf und co

Es ist unfassbar wie sich erwachsene Frauen hier aufführen. Ihr begebt Euch ernsthaft auf das Niveau von Helene und Freisein. Und macht dieses Forum damit unlesbar kaputt. Das ist so armselig.

 
78 Antworten:

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von Blueberry am 14.09.2017, 6:28 Uhr

Hier herrscht doch seit langer Zeit nur noch Kindergarten. Ich lese hin und wieder quer und gehe dann wieder. Hier wird keiner den anderen von seinen Ansichten und Standpunkten überzeugen und schon gar nicht auf diesem Niveau.

Die Positionen der einzelnen Leute sind noch die selben wie vor zwei Jahren, alle drehen sich im Kreis, es wird sich wüst beschimpft. Leute, lenkt doch eure Energie in was Sinnvolles. Weder wird dieses Forum die AfD abschaffen noch die Flüchtlingsthematik lösen.

Ich habe mir hier auch lang genug (zu lange) die Köpfe mit diversen Leuten verbal eingeschlagen. Dafür ist mir meine Zeit aber inzwischen doch zu schade, die kann ich besser und sinnvoller nutzen. Meine Ansichten zu dem ganzen Themenkomplex haben sich auch in den zwei Jahren nicht verändert, aber ich muss das nicht ständig äußern.

Derzeit treibt mich die Frage um, was ich nächste Woche wählen soll. Eine WIRKLICHE Alternative sehe ich gerade nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von line1 am 14.09.2017, 7:00 Uhr

Na nun geh mal mit den Muttis nicht so hart ins Gericht.
Ich habe heute früh gleich wieder an das Forum gedacht, als ich las, dass am 16.09. der Tag der Tafeln ist.
Ich sehe sie direkt alle als freiwillige Helfer hinter dem Tresen stehen.
Diese Großherzigkeit, diese Nächstenliebe und Selbstlosigkeit ist das, was mich immer wieder in dieses Forum zieht und mich zwingt, über meine politische Einstellung nachzudenken. Danke, Danke, Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von KaroD am 14.09.2017, 7:13 Uhr

Das sind doch gedankliche Rentner, Bsp. die Jenigen die extra auf dem Bürgersteig stehen bleiben und sich rumdrehen um blöd zu gucken, oder die Jenigen die an ihr Fenster zuhause einen Rückspiegel montieren um immer gaffen zu können, präsent zu sein und jedem mitzuteilen, 'Ich bin da, ich denke also bin ich!'.
Damit möchte ich sagen, dass es immer und überall Menschen gibt die kein eigenes Leben haben und sich deshalb überall reinhängen müssen. Nur das keiner mehr an euch denkt wenn eure Zeit abgelaufen ist, geht lieber vor die Tür (da bekommt ihr auch ein wenig Sauerstoff und könnt wieder klar denken), macht was schönes und vergesst bis zum 24.09 mal die Wahl. Ist doch scheißegal welche Partei es diesmal wird, wenn die erstmal die Kohle haben, werden die uns auch wieder vergessen und sich auf uns ausruhen, denn schließlich haben wir immer gezahlt und werden auch immer zahlen (wer was anderes glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann).
Am Ende sind wir eh alle tot, warum dann noch rumärgern mit Themen die sich alle 4 Jahre wiederholen.
Macht was sinnvolles aus eurer Zeit, der Durchschnittsmensch wird 70 Jahre alt.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von line1 am 14.09.2017, 7:22 Uhr

Scheiße, 70 Jahre bloß. Da hab ich ja nur noch 25 Jahre.
Und ich will mit meinem Mann noch so viel erleben. Jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind, haben die Hotels wieder Sterne. Da muss ich mich beeilen, denn diese Jahr ist auch schon wieder fast um. Meine Mama ist nur 61 Jahre geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht mir genau wie dir...

Antwort von claudi700 am 14.09.2017, 7:29 Uhr

aber die damen kapieren es nicht. sind glücklich in ihrer links-grün-versifften welt und denken, sie hätten die weisheit mit den löffeln gefressen. lassen wir sie in dem glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re :Ode an die Öde

Antwort von Bobby Mc Gee am 14.09.2017, 7:30 Uhr

Haben wir jetzt jede Woche einen neuen Thread a la "ihr geht mir auf den Keks"
"ihr seid doch alle bescheuert"
"ich finde euch doof"?

Das wird auf Dauer aber dann auch öde.

Ich glaube hier ändert sich niemand mehr. Hier ist alles festgefahren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt jetzt?

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 7:33 Uhr

Das Forum ist erst seit gestern kaputt?

Wow!
Und dafür einen neuen Thread? Cooooooooool kommt das!
Dabei gefällt euch Helene doch:) Claudi hat sogar schon ihre Rhetorik komplett übernommen! Großartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt?

Antwort von Blueberry am 14.09.2017, 7:42 Uhr

Wer ist "euch"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 7:42 Uhr

Nee, Bobby, das Bloßstellen der AFD wird hier einfach nicht so verkraftet!

Das will man hier doch nicht lesen und da muss man halt mit dem üblichen "grünlinksversifft-Geblubber" reinhauen, weil das dann so erwachsen kommt.
Inhaltlich null Message!
Wobei der Spitzekandidat der AFD Jena da wirklich ganz toll seine Wählerschaft repräsentiert.
Da passt man sich einfach an, weißte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von KaroD am 14.09.2017, 7:43 Uhr

Denkt positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von Steffi528 am 14.09.2017, 7:46 Uhr

Wähle das, was Dir am nächsten ist, eine 100 % Übereinstimmung wirst Du nicht finden, Politik ist immer ein Kompromisseingehen. Aber bitte gehe wählen ;-)

Und natürlich werden meine Grundeinstellungen sich nicht ändern, so wie sich Deine nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Antje04 am 14.09.2017, 7:47 Uhr

Inhaltlich 0 Message haben hier zur Zeit ungefähr 99% aller Beiträge.
Saukomisch finde ich den Thread, wo fleissig aufgezählt wird, wer einen Arzt/Professor kennt, der aber bei Partei xyz ist. Das ist Kindergartennivau. Wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von Blueberry am 14.09.2017, 7:49 Uhr

Ja, ich gehe natürlich wählen. Nur was, das weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, was ich NICHT wähle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 7:51 Uhr

Ich kenne die Parteien der Wahl "meiner" Ärzte nicht, ich weiß nur, dass es nicht die AFD ist. Dafür gäbe es auch keinen Grund.

Und natürlich kenne ich (zwangsläufig) Ärzte, es wäre komisch wenn nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von Steffi528 am 14.09.2017, 7:53 Uhr

Hast Du den Wahl-o-Mat schon gemacht? Natürlich dann mit den jeweiligen Erklärungen? Ich weiß, das ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, zeigt aber schon mal so eine Richtung. Und ich sage dann mit den Erklärungen, damit man das dann noch mal nachlesen kann, wieso der Wahl-o-Mat das Ergebnis hat.
Ich wähle auch nicht das, was bei mir ganz oben stand ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von line1 am 14.09.2017, 7:58 Uhr

Zu den oben genannten positiven Eigenschaften gesellt sich auch die hellseherische Fähigkeit.
Ich verneige mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 7:59 Uhr

Steffi, auch wenn Claudi bezeugen kann, dass hier ständig Werbung für die Grünen und Linke gemacht wird, ich wüsste jetzt nicht, welcher User welche Partei wählt.
Außer eben die AFD Freaks hier, die nicht müde werden das zu betonen, kann ich mich nicht erinnern, dass hier irgendwer für irgendeine Partei geworben hat, oder aktuell wirbt.

Aber da STT halt für ihre "hört auf zu posten ihr Blöden", immer so viel Applaus bekommt, wollte Jana halt auch mal :)









Wählt "Die Partei", sie ist sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von line1 am 14.09.2017, 8:01 Uhr

Hätte Jana es nicht getan, hätte ich es gemacht. Ich wollte Euch so gerne an den Tag der Tafeln erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von Shanalou am 14.09.2017, 8:11 Uhr

Da kann ich leider nur zustimmen. Seit doch mal einfach ein bisschen cooler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von Malefizz am 14.09.2017, 8:11 Uhr

Ich auch nicht, aber es juckt irgendwie doch in den Fingern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von Steffi528 am 14.09.2017, 8:16 Uhr

Ich werbe dafür, wählen zu gehen und sich wirklich einen Kopf zu machen. Für mich persönlich ist die AFD nicht wählbar. Da sammeln sich in dem Umfeld zu viele reichlich sonderbare Menschen, denen ich Regierungsverantwortung und noch nicht einmal eine gute Opposition zu traue. Auf kommunaler Ebene haben sich die Reihen der Parteizugehörigen schon ziemlich gelichtet. Ich denke, die Leute, die sich damals mal für die AFD entschieden haben und nun ausgetreten sind, haben für sich erkannt, das das so nichts mit ihren eigentlichen politischen Überzeugungen wird.
Und so sitzen dann Parteilose in den Räten und versuchen irgendetwas hinzubekommen.
Der PARTEI kann ich aber auch keine Regierungsverantwortung zutrauen, halte sie aber trotzdem für wichtig. Richtige Oppositionsarbeit würde da auch nur sehr gering laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von Steffi528 am 14.09.2017, 8:17 Uhr

Keine Bange, mit den Tafeln (bzw. mit unserer Tafel) stehe ich in Kontakt und habe sie als Kooperationspartner für eine Aktion gewonnen. Auf das Projekt freue ich mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Antje04 am 14.09.2017, 8:25 Uhr

Du propagierst doch die ganze Zeit, dass es keinen Grund gibt, Parteien wie die AfD zu wählen, und sie werden trotzdem gewählt, und haben Anhänger.
Aber gut, dass du weisst, was Deine Arztkollegen wählen. Wenn du das ausweitest, kannst du damit Geld verdienen.

Soll heissen, dass du eine negative Überraschung erleben könntest, denn es sind beileibe nicht nur doofe Dumpfbacken, die solch radikale Parteien wählen. Auch, wenn du das gerne glauben möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach einstein,

Antwort von claudi700 am 14.09.2017, 8:32 Uhr

genau so leute wie du sind es, die alles kaputt machen, schlecht reden und verblendet sind.

alleine dein vorletzter satz zeigt mir, wie krank du bist. ich schreibe ein posting und prompt werde ich mit helene verglichen (somit bin ich also eine nazi-schlampe, eva, braune scheiße, afd-wählerin usw., um es mit deinen worten zu sagen).

ganz ehrlich: lieber das, als so eine linke, verblödete kuh wie du. und jetzt geh mich melden, du scheißerle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 8:33 Uhr

Was gäbe es denn für einen Grund für einen Arzt die AFD zu wählen?

Und: wenn bei mir mal ein Arzt vorbeikommt, hab ich andere Anliegen, als mit ihm über die AFD zu reden.
Trotzdem, da leg ich mal meine Hand ins Feuer, dass die AFD eher nicht so interessant ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welchen grund haben sie, die afd nicht zu wählen?

Antwort von claudi700 am 14.09.2017, 8:35 Uhr

du sitzt ja an der quelle, weißt alles. also lass die welt teilhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Surprise, Surprise...

Antwort von EarlyBird am 14.09.2017, 8:35 Uhr

kamen also Anti-AFD Links hier im "stolzen" Aktuell nicht an, wa?

"Ihr seid ja sooo kindisch...."

Du lieber bin ich im Leben tausendmal kindisch (ich nenne es übrigens Humor!) als das ich andere hier persönlich an den Pranger stelle und sie hier persönlich zu denunzieren versuche => Dafür gibt es hier bei uns übrigens auch ein Wort, ein Bayerisches - schickt sich aber sicherlich nicht es hier zu schreiben *gg


Das dir Anti-AFD Links nicht so taugen ist ja bekannt und "Peinlichkeit" kann ja bekanntlich individuell als solche beurteilt werden. Was ich hier seit Wochen "peinlich" finde, ist dieser rassistische "Beigeschmack" - gelinde gesagt - hier im Aktuell - bei einem Anbieter namens "Rund ums Baby".

Peinlich finde ich, wie manche hier Werbung für gewisse Parteien machen, peinlich finde ich das dazu aufgerufen wird, dies zu ignorieren, peinlich finde ich solche Verhaltensrügen wie die deinerseits oder von STT.

Tja Jana und nu? Ich finde dich peinlich, du findest mich peinlich - kann man mit Leben nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du musst lesen lernen, dann weißt du es auch

Antwort von claudi700 am 14.09.2017, 8:36 Uhr

hashty/maleja wählt grün
du wählst links/grün/spd (in deinem fall egal)
decaf wählt spd

stell dich doch net so blöd an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von memory am 14.09.2017, 8:37 Uhr

Abschaffung der Vermögens-und Erbschaftsteuer! Der eigene finanzielle Arsch ist auch einem Arzt am nächsten, Eini!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig deine Eigenwahrnehmung *gg

Antwort von EarlyBird am 14.09.2017, 8:40 Uhr

Zitat: "geht mir genau wie dir...

aber die damen kapieren es nicht. sind glücklich in ihrer links-grün-versifften welt und denken, sie hätten die weisheit mit den löffeln gefressen. lassen wir sie in dem glauben."

=> Da braucht man ja gar nichts mehr hinzuzufügen, du erledigst das von ganz alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann passt es ja.

Antwort von claudi700 am 14.09.2017, 8:41 Uhr

schön, dass es dir gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Surprise, Surprise...

Antwort von line1 am 14.09.2017, 8:44 Uhr

DASS
DASS
DASS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 8:45 Uhr

Die Vermögenssteuer ist doch schon lange abgeschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen grund haben sie, die afd nicht zu wählen?

Antwort von Antje04 am 14.09.2017, 8:46 Uhr

Da schliesse ich mich mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 8:47 Uhr

Äh nee, du bist sogar NOCH besser als Helene!
Wo steht denn jetzt ein Werbeposting für die Linke, speziell von mir?

Ich meine, der Titel "linke, verblödete Kuh" muss ja irgendwo seinen Ursprung haben!
Ich hab da am Sonntag schon mal nachgefragt, da kam aber nix!
Also, wenn schon verblödet links, möchte ich mir das gefälligst hier mit Nachweis verdient haben.
Und nö, melden wäre blöd, ich lese so gerne deine verzweifelten Rundumschläge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du musst lesen lernen, dann weißt du es auch

Antwort von DecafLofat am 14.09.2017, 8:47 Uhr

Haha, selten so gelacht. Einmal im Leben hab ich die SPD gewählt, als neuwähler. Und nein, grün wähle ich auch nicht. Und auch nicht links. Und NU? Ich verrate es dir, die ödp. Aber die kennst du vermutlich nicht mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von memory am 14.09.2017, 8:48 Uhr

Steht so im AfD Parteiprogramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von DecafLofat am 14.09.2017, 8:51 Uhr

In den gesamten vergangenen Wochen war ich kaum hier und habe mich so gut wie nie an den politischen Diskussionen beteiligt. Ich möchte also klarstellen dass der Ton die Musik macht und, wenn du genau hinschaust und nachlesen möchtest, du bemerken wirst dass zwischen den wortmeldungen von den anderen von dir genannten und den meinigen ein deutlicher Unterschied besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 8:52 Uhr

Ja so steht es drin, ändert aber nichts daran, dass es aktuell auch keine Vermögenssteuer gibt. RRG hätte diesen Unsinn aber sicher wieder eingeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von memory am 14.09.2017, 8:55 Uhr

"Ja so steht es drin, ändert aber nichts daran" ja fällt quasi unter alternative Fakten...ich weiß , ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen grund haben sie, die afd nicht zu wählen?

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 8:55 Uhr

1. wir brauchen keine AFD, wir haben die CSU
2. dürfte ein hoher Anteil der Ärzte hier noch kein Wahlrecht haben
3. AFD Anhänger haben bekanntlich einen Drang dauernd über die AFD zu reden, das macht hier kein Arzt
4. wenn hier ein Arzt spricht, dann meistens zur Visite, da ist Politik fehl am Platz
5. arbeite ich meistens in der Arbeit, ich weiß nicht was IHR so am Arbeitsplatz macht
6. haben die Ärzte eher Interesse an weiterer Beschäftigung, mit der AFD in einer Regierung dürften alle Psychiatrieinsassen im Knast sitzen....
7. kenne ich meinen Stationsarzt seit fast 20 Jahren, krude Gedanken wären mir sicher aufgefallen und er mag mich, von daher ist das völlig ausgeschlossen
8. die familiär vorhandenen Ärzte sind totale Gutmenschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 9:02 Uhr

Also nochmal. Warum sollte die Vermögenssteuer, die es aktuell gar nicht gibt, ein Grund für Ärzte sein die AfD zu wählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja genau: Solche Korrekturen...

Antwort von EarlyBird am 14.09.2017, 9:02 Uhr

....finde ich auch MEGA peinlich..!

Ich gebe es zu: Ich hatte schon IMMER Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik, und jetzt? War sogar schon viel schlimmer, ich bin zufrieden wie ich damit klar komme. Auf dem Gymnasium gab es eine Klosterschwester (Lehrerin) welche mich vor der ganzen Klasse als Analphabetin beschimpfte, ich bekam 3 Monate lang Ritalin im Wechsel mit Placebos - wurde 3 Monate als Kind stationär getestet. Da war ich 11 Jahre alt. Und nun? Möchte mich "Line1" korrigieren! => Sorry das ich da lachen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 9:07 Uhr

Ich finde es lustig wie zwanghaft Claudi jetzt wissen will, was die Linksgrünversiffte wirklich wählt!
Nö, ich mach mich nicht nackich. Ich hätte nur endlich gerne gewusst wo genau ich denn jetzt Werbung für Grün/Links gemacht habe.
Das kommt aber nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von memory am 14.09.2017, 9:07 Uhr

Vielleicht denken die ja genauso wie Du?"RRG hätte diesen Unsinn aber sicher wieder eingeführt."

Ansonsten interessiert mich das nicht wirklich , ich schlage nur die Zeit tot bis der Pflegdienst für die Oma kommt, es ist immer so amüsant hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann passt es ja.

Antwort von EarlyBird am 14.09.2017, 9:10 Uhr

Ja ich finde deine Eigenwahrnehmung tatsächlich zum Schießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Posting pro Jahr reicht

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 9:11 Uhr

wenn das dann noch AFD-kritisch ist, hängst du drin!
Is so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 9:14 Uhr

Dann könnten sie aber auch CDU und FDP wählen, denn die wollen auch keine Vermögenssteuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen grund haben sie, die afd nicht zu wählen?

Antwort von Blueberry am 14.09.2017, 9:17 Uhr

Mit der CSU wählt man aber halt indirekt eben doch die CDU und damit Merkel. Die CSU hat gute Ansätze, aber letztendlich ist es nur Wadenbeisserei und wenns drauf ankommt, dann kommt nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Steffi528 am 14.09.2017, 9:26 Uhr

Das tun sie ja auch, also einige der Ärzte, die ich kenne. Manche sind sogar in den Ortsräten oder waren es mal als CDUler. Wieder andere finden die Grünen toll, trotz Vermögenssteuer, weil sie nämlich sehen, das die Umweltverschmutzung die Menschen krank machen. Auf der Fachtagung wurden gestern einige Vorträge durchgegendert, das war schon mal ein richtig guter Vortrag von einem glaubwürdigen Mann, eine gendergerechte Sprache ist dann eher selten für AFDler, wobei, ich habe ihn nicht gefragt, was er wählt, warum auch. Der einzige ehemalige (!!!) AFDler als Arzt hier in der Region ist aus der Partei ausgetreten, weil er entsetzt ist über die menschenverachtenden Äußerungen einige Parteikollegen. Eigentlich war er nur gegen den Euro und wollte eine liberale Politik. Das weiß ich, weil er sich in der lokalen Presse geäußert hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Antje04 am 14.09.2017, 9:27 Uhr

Punkt 1, 2, 3, 4, 6 und 7 sind keinerlei Gründe, warum Ärzte NICHT AfD wählen sollen, oder Anhänger derselben sind.
Es ist keinem Menschen auf die Stirn tätowiert, welche Partei er wählt. Und - surprise - auch nicht AfD-Anhängern. Die können nämlich nett sein! CSU-Anhänger sind doch auch nicht ausschließlich blödgesoffene Dorfdeppen, die keinen dialektfreien Satz herbringen. Überspitzt formuliert.
Einstein, Du machst Dich mit solcherart "Nichtargumentation" etwas lächerlich....
Owei, owei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von EarlyBird am 14.09.2017, 9:27 Uhr

Wow, und ich so manchen hier mit Fackeln und Parolen vor Asylantenheimen stehen, Dreck werfend. Finde ich großartig das du dich überdenkst, Capeau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 9:28 Uhr

Die wenigsten Wähler sind auch Parteimitglieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen grund haben sie, die afd nicht zu wählen?

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 9:30 Uhr

Schon, als CSU Wähler könnte ich aber zumindest einen Arzt sicher benennen.

Aber ich denke mal, das muss ich hier nicht, sollte ich auch nicht.
Ich finde bei der CSU nur einen Ansatz ihrer Politik gut, aber wegen dem würde ich jetzt diese Partei nicht wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein, Early bird, Decaf und co

Antwort von EarlyBird am 14.09.2017, 9:30 Uhr

Ups ein "h" ging verloren => Chapeau - nicht das du dir die Mühe machst und mich "korrigierst". Oder habe ich in etwa wieder "das/dass" falsch? Dummer Vogel, tztztz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Steffi528 am 14.09.2017, 9:31 Uhr

Das mag stimmen, aber es ist schon ein deutliches Zeichen, wenn ein Arzt sich von der Partei distanziert, weil er sie menschenverachtend findet, findest Du nicht auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 9:34 Uhr

Ich finde die Grünen auch menschenverachtend und distanziere mich von ihnen. Und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Steffi528 am 14.09.2017, 9:37 Uhr

Das kannst Du gerne machen. Warst Du schon mal Parteimitglied der Grünen? Ich frag ja nur mal nach, weil eben dieser Arzt Parteimitglied der AFD war und sich aus seiner Parteimitgliedschaft distanziert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re :Ode an die Öde

Antwort von Helene34 am 14.09.2017, 9:40 Uhr

Nö aber ich kannte genug Parteimitglieder von denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach einstein,

Antwort von Freisein am 14.09.2017, 9:46 Uhr

Ich hoffe du braune Tussi kannst mit dem Leben was deine kranke AfD will.

Helene hoffe ich auch,dann muss endlich die Ostblock Sippe weg.

Deutschland den Deutschen,will die Partei doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso?

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 9:54 Uhr

Und MIR ist jetzt auf Grün/Links auf die Stirn tätowiert?
Oder wie?
Lächerlich? Pass auf, selbstverständlich wählen bei mir ALLE Ärzte die AFD, sie haben alle einen Grund und meine Argumente sind lächerlich.

Zufrieden? Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso?

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 9:54 Uhr

Und MIR ist jetzt auf Grün/Links auf die Stirn tätowiert?
Oder wie?
Lächerlich? Pass auf, selbstverständlich wählen bei mir ALLE Ärzte die AFD, sie haben alle einen Grund und meine Argumente sind lächerlich.

Zufrieden? Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso?

Antwort von Antje04 am 14.09.2017, 10:12 Uhr

Schwarz-weiß-Denken ist offensichtlich nicht nur bei AfD-Wählern verbreitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso?

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 10:48 Uhr

Dann sag mir doch einfach welche Antwort dir recht wäre!
Dann ist auch Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja genau: Solche Korrekturen...

Antwort von line1 am 14.09.2017, 11:15 Uhr

Aber Mädelchen, man muss doch ein bisschen an seinen Fehlern arbeiten und nicht nur zufrieden sein wie es gerade ist. Nimm doch einfach ein wenig Rat an.
Du gibst doch hier auch jedem ungefragt Rat.
Und nicht immer gleich aufregen. Ich stänker doch nur. Das macht so Spaß. DEINE Rechtschreibung ist mir doch eigentlich völlig egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso?

Antwort von Antje04 am 14.09.2017, 11:20 Uhr

Du könntest ehrlich sein und sagen, dass du nicht sicher sein kannst, dass keiner von ihnen die AfD wählt. Aber dafür ist es jetzt zu spät, und du müsstest dein Argumentations-Konstrukt oben über den Haufen werfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja du wolltest mir sicher nur sehr nett gemeint weiterhelfen,...

Antwort von EarlyBird am 14.09.2017, 11:30 Uhr

...aber klar, wie deppert von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja du wolltest mir sicher nur sehr nett gemeint weiterhelfen,...

Antwort von line1 am 14.09.2017, 12:00 Uhr

Na siehste, geht doch.
Wir sind doch alle nur Menschen.
Manchmal äger ich mich über mich selbst, dass ich es nicht lassen kann, auf bestimmte Beiträge zu antworten.
Übrigens leidet mein Sohn unter der Lese-Rechtschreibschwäche.
Im normalen Leben habe ich durchaus Veständnis dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, wenn du es genau wissen möchtest

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 12:19 Uhr

kann ich dir gerne den persönlichen Kontakt zu ein paar Ärzten herstellen, dann kannst du dich auch selbstpersönlich überzeugen. Ich würde morgen direkt mal nachfragen, oder eben den Link hier schicken.

Ich kann dir zwar nicht versprechen, wann und in welchem Umfang sie dir antworten (weil die halt bisschen angebunden sind), aber bei zweien bin ich mir sicher, sie würden dir Rede und Antwort stehen.
Du solltest dann aber etwas weniger rumzicken, weil zum Rumblödeln sind die sich glaub ich dann doch zu schade.

Also?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja du wolltest mir sicher nur sehr nett gemeint weiterhelfen,...

Antwort von EarlyBird am 14.09.2017, 12:55 Uhr

Ja klar, es "geht doch" - du bist so unheimlich sozial - da könnte sich "so manch Einer" eine Scheibe von abschneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja du wolltest mir sicher nur sehr nett gemeint weiterhelfen,...

Antwort von line1 am 14.09.2017, 13:04 Uhr

So, jetzt willst du mich aber veräppeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso?

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 13:04 Uhr

Möchtest du nun persönlichen Kontakt um dich zu überzeugen, oder nicht?
Ob die zwei jetzt für all ihre Kollegen sprechen, glaube ich nicht.
Und ich sagte ja auch nicht, dass KEIN Arzt die AFD wählt, sondern dass die, die ICH kenne, niemals AFD-Wähler sind.

Es macht auch wenig Sinn, sich für eine Asylpolitik einzusetzen um dann heimlich die AFD zu wählen. Falls doch, erklär DU es mir, bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nettes Forum hier...

Antwort von Chocii am 14.09.2017, 14:27 Uhr

*ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja du wolltest mir sicher nur sehr nett gemeint weiterhelfen,...

Antwort von EarlyBird am 14.09.2017, 14:46 Uhr

Ach iwo, ich finde wir verstehen uns doch blendend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso?

Antwort von Antje04 am 14.09.2017, 14:47 Uhr

"Ob die zwei jetzt für all ihre Kollegen sprechen, glaube ich nicht."
Eben, das können sie nicht. Du auch nicht, da ich nicht glaube, dass Du jeden Kollegen so gut kennst, dass du die Parteipräferenz beurteilen kannst. Natürlich kann man enge Freunde in dieser Hinsicht beurteilen, auch betreffend Aktionen (Asylarbeit), aber davon sprach ich nicht.
An einem Kontakt habe ich kein Interesse, und ich glaube, sie haben besseres zu tun, als in einem Babyforum rumzuhängen.

Ich versuche, sachlich zu diskutieren, aber das ist offensichtlich nicht erwünscht, wenn Du mich dumm anredest. Das habe ich nicht nötig, und mir ist die Zeit für solcherart Diskussionen eigentlich zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso?

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2017, 15:04 Uhr

Du, ich rede von Ärzten die ich KENNE, kennen heißt, ich hab mehr als drei Sätze mit ihnen gesprochen und kenne sie eben NICHT flüchtig. Oder schrieb ich was von, "jeder Arzt in meiner Nähe"?Und ob du es nun glaubst, oder nicht, da wählt keiner die AFD. Dass du nicht wirklich interessiert bist, war mir klar. Du willst wieder bisschen sinnlos zicken, was auch immer du dir davon versprichst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudi

Antwort von Hashty am 14.09.2017, 22:28 Uhr

Ich wähle grün? Sagst Du das? Dann muss ich das jetzt???
Wo doch im Wahlomat 89% Übereinstimmung mit den Linken rauskam und nur 80% mit den Grünen.
Ich geh in mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, wenn du es genau wissen möchtest

Antwort von Bobby Mc Gee am 15.09.2017, 9:19 Uhr

Wie albern ist das denn?

Sorry, ich denke ihr solltet euch ein wenig reflektieren. Sollen jetzt Ärzte noch in diesen dämlichen" Gut gegen Böse Krieg" eingebunden werden, und welcher normale Arzt gibt sich für soetwas her und diskutiert mit fremden Leuten aus einem Babyforum über seine politischen Überzeugungen?

Was ist das denn für ein Quatsch? Mal ehrlich. Mann Mann.

Es wird wirklich immer doofer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.