Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 15.09.2017, 9:55 Uhr

Das sage ich auch nicht! Aber man MUSS sie eben auch nicht zwingend vor der geburt haben

Ich kenne eine Userin aus dem Stillforum, die hat sich damals ein Brusternährungsset selbst gebastelt, und die Anleitung gern für Ratsuchende Frauen zur Verfügung gestellt. Nicht Stillen können, obwohl man das wirklich gern möchte, stelle ich mir wirklich sehr belastend für die Psyche vor. Aber dann sollte man versuchen, es positiv zu sehen, und insofern ist es wirklich einfach nur positiv, dass es heutzutage eine recht verträgliche Option gibt, und kein Kind ohne Muttermilch verhungern muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.