Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 15.09.2017, 8:52 Uhr

Flaschen braucht man nicht zwingend

Kann ich nur unterschreiben. Die Ersparnis durch Stillen (wenn man diese Möglichkeit nutzen kann) ist beachtlich. Wir hatten übrigens einen ebensolchen Buggy, und mein Kind hat auch keinen kaputten Rücken davon bekommen, vielleicht, weil wir es aber auch viel getragen haben (wenn auch nicht im Tuch, sondern im eher verpönten Manduca).
Wir haben auch kein Geld für Winzmöbel rausgeschmissen, weil das liebe Kind ohnehin nur in unserer Nähe schlafen konnte. Die ersten Jahre lief das Kind kostenmässig fast unbemerkt nebenher. Erst als die Fremdbetreuung hinzukam, entwickelte es sich so langsam zum teueren Spaß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.