Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 15.09.2017, 9:36 Uhr

Das sage ich auch nicht! Aber man MUSS sie eben auch nicht zwingend vor der geburt haben

Genau!
Und mal ehrlich, so teuer sind zwei, drei Fläschchen ja nun wahrlich nicht! Und mehr sind ja nun auch nicht notwendig. Ich weiß auch nicht, warum jemand meint, dass man so viele Geld ausgeben MUSS. Natürlich KANN man, wenn man kann. Aber man MUSS es dann auch nicht!
Mir fällt gerade ein, dass auch meine Tante, Radiologin mit gut gehender Praxis, bei ihren Kinder alles gebraucht gekauft hat und das Nachzüglermädchen auch heute noch die Kleidung der 10 Jahre älteren Schwester aufträgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.