Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 15.09.2017, 11:12 Uhr

Das sage ich auch nicht! Aber man MUSS sie eben auch nicht zwingend vor der geburt haben

Auch bei den Pumpen aus der Apotheke muss man zuzahlen und das bekommt man nicht ewig, jedenfalls weder bei meinem Kinderarzt noch bei meinem Frauenarzt, sondern nur zur Überbrückung, bis es (vielleicht) klappt. Und wenn es nicht klappt, dann zahlt man entweder selbst oder gibt auf. Das darf man dann mit sich selbst ausmachen und sich nebenbei anhören, dass man nur schlecht beraten wurde oder sich nicht genug bemüht hätte.

Ich hab die Tortur bei zwei Kindern durch, weil ich es trotz des Fehlschlags beim ersten unbedingt wieder versuchen wollte und wenn das Kind erst mal komplett an der Flasche hängt kommt man mit zwei, drei Flaschen irgendwann nicht mehr aus. Aber klar, das ist ja nach Geburt, zählt nicht zur "Ausstattung"...

Vom ganzen Rest drumrum, der sich zwangsläufig ergibt (anständige Thermoskanne z.B für unterwegs) ganz zu schweigen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.