Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 15.09.2017, 11:15 Uhr

Du tust mir wirklich leid...

Dass du es offenbar als einzige total schwer hattest, und 1000 Euro für dich gerade mal eben so gereicht haben, um dein Kind direkt nach der Geburt umfassend versorgen zu können.

Andere Mütter zu beleidigen und als verlogen hinzustellen, weil sie aus ihrer eigenen Erfahrung berichten, die ja nun wirklich nicht mit deiner übereinstimmen MUSS, ist natürlich so viel besser! Auf deinem Level lohnt sich keine Diskussion, sorry...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.