Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 16.11.2018, 16:25 Uhr

Was ich nicht verstehe....

Ich unterstelle, dass in den Schulferien WENIGER Kinder im Kindergarten sind, weil viele Familien, die bereits ältere und somit schulpflichtige Kinder haben, doch in den Ferien verreisen wollen / müssen.

Ich kann mir vorstellen, dass diese pauschale Regelung getroffen wurde, um Streitigkeiten zu vermeiden.
Diese pauschale Regelung ist aber in Eurem Einzelfall Unsinn, weil es keinerlei Streitigkeiten oder Regelungsbedarf gibt!

Rechtlich kenne ich mich nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass pauschale Regelungen eher nicht zulässig sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.