Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 16.11.2018, 19:09 Uhr

Darf der AG Urlaub in Schulferien verbieten ?

> Das Mädel steht einfach mal in der "Rangfolge" weit hinten

Eben nicht, sie steht alleine da mit diesem speziellen Wunsch.

Ich geh davon aus, dass man ein bisschen was auf der hohen Kante hat mit Mitte 20 und, jung und ungebunden, Prioritäten frei setzen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, ist sie Erzieherin, im Zweifel kriegt sie auch einen Vertrag von September bis Mai, wenn sie möchte. Ich würde mich ärgern über die Sturheit des AG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.