Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 16.11.2018, 17:34 Uhr

Darf der AG Urlaub in Schulferien verbieten ?

Jungen Leuten sowas zu raten ist ja wohl echt das letzte. Klar kann sie kündigen, muss dann eben bis zur Anschlussstelle auf Gehalt verzichten, ALG1 bekommt sie natürlich nicht in der Zeit. Und wenn der neue AG nachfragt warum sie bei der alten Stelle gekündigt hat, sollte sie auch ne passende Antwort parat haben, denn so jemanden will ja keiner.

Wenn nichtmal Eltern von schulpflichtigen Kindern in den Ferien frei bekommen, warum sollte dann jemand um mit ihrer Schwester Urlaub zu machen, frei bekommen? Dafür sind die Eltern zuständig das zu organisieren. Das Mädel steht einfach mal in der "Rangfolge" weit hinten, wenn es darum geht wer die triftigsten Gründe hat frei zu bekommen. Und das ist auch richtig so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.