Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.11.2018, 8:12 Uhr

Darf der AG Urlaub in Schulferien verbieten ?

Wird die Urlaubsquote evtl. auf die komplette Einrichtung angerechnet?

Das war bei uns vor einigen Jahren so. Von der ganzen Dienststelle durften 25% gleichzeitig im Urlaub sein. Ca. 50% von uns arbeiteten oben im Büro, 50% unten im Außendienst. Wenn die Familienväter oben die Dienststellenquote schon ausgefüllt hatten, blieb für uns unten nix mehr übrig. Das hat sich zum Glück geändert, als unten immer mehr Eltern arbeiteten und Stunk gemacht haben. Jetzt wird innerhalb der Gruppe ausgestritten, wer wann Urlaub bekommt. Rechtlichen Vorrang haben Eltern hier nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.