Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 17.11.2018, 7:39 Uhr

Darf der AG Urlaub in Schulferien verbieten ?

Hmm, bei mir war es so, dass der Urlaub nur in den Ferien genommen werden kann (Schule). Also vertraglich kann sowas schon aus triftigen Gründen festgelegt werden.

Bei der Firma meiner Bekannten durfte nicht 3 Wochen genommen werden, weil die Firma Betriebsferien hat und der Urlaub dort genommen werden muss.

Aber die Begründung, weil sie kinderlos ist habe ich so noch nie gehört.
und da kein Kollege mit Kind zeitgleich Urlaub nehmen will erschließt sich mir der Sinn schonmal gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.