Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.11.2018, 14:54 Uhr

meine nicht

die arbeitet da schon Jahre und die Kitas des Trägers haben alle keine Schliesseiten.
Es wäre einfach so und würde im Tarifvertrag stehen,
stimmt aber nicht hab ich rausgefunden.
Ich mutmasse gerade dass in den anderen Kitas viele Kinder haben uns frei wollen und von dort ggf Erzieher rübergeholt werden ? War bisher aber nie so

Ich bin da halt ein typischer Beamter
ich würde wissen wollen wo genau das steht
und es nicht einfach hinnehmen und mMagenschmerzen und Wut haben wie meine jetzt.
So erzieht man ja auch seine Kinder, Das darf man nicht weil... ds ist gefährlich weil... was man versteht akzeptiert man auch eher.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.