Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.11.2018, 20:45 Uhr

ja

DRK ist das rote Kreuz aber mit Haustarifvertrag

Im ÖD bei uns ist es nicht zulässig kinderlose zu verweigern offiziell
und wir haben auch die Fälle mit älteren die mit dem Mann in Urlaub wollen der Betriebsferien hat.
Was ich schon erlebt habe dass Mütter dann erkranken wenn sie nicht frei bekommen
dazu sag ich besser nichts.
Freiwillig will keiner in der Hochsaison wegfahren
und in meinem Bereich klappt das Absprechen auch super - meine Kollegen sind alle nett, man teilt es auf und redet drüber.

Ich bin gespannt was die Kollegin macht die mit dem Freund oder Mann 3 Wochen weit wegfliegen wollte und das nun garnicht geht ( er hat Betriebsferien)
sie ist noch nicht so lange dabei und ich glaube dass die es nicht so hinnimmt wie meine Gutmütige.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.