Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 16.11.2018, 12:34 Uhr

Darf der AG Urlaub in Schulferien verbieten ?

Kommt auf den Job an. Wenn deine Tochter (um die geht es ja) als kinderpflegerin oder Erzieherin in einer Kita mit hort arbeitet, da natürlich. Bei unserem hort ist in den Schulferien auch immer Betreuung für die Kinder, deren Eltern in den Ferien arbeiten müssen. Da ist in der Regel seitens der Erzieher auch Full House, nahezu alle da.

Warum will eine 20jhrg in den Schulferien Urlaub nehmen? Da ist wegfahren doch sauteuer. Wenn die Aussage getroffen wurde, würde ich mich an deiner Stelle nicht einmischen, sie muss ihre Probleme selbst angehen, meinst du nicht? Oder wie wirkt es auf dich, objektiv.... die Eltern brauchen ja auch ne geregelte Betreuung in den Schulferien. Seh es doch mal,aus Sicht der Kunden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.