Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 16.11.2018, 16:18 Uhr

Darf der AG Urlaub in Schulferien verbieten ?

Also ich musste das eine Zeitlang auch immer mit hängen und würgen durchboxen. Mein Mann machte Abendschule und da ist Urlaub außerhalb der Ferien nunmal sehr kontraproduktiv, da er 4 Abend / Woche trotzdem hätte zur Schule müssen.

Jetzt hatten wir nur einen Kollegen und den Chef der auf die Ferien angeweisen war. Alle anderen hatten große Kinder oder gar keine. Mir wurde es mit 4 Wochen / jahr genehmigt 2 Wochen musste ich außerhalb nehmen.

Mittlerweile ist es so, dass ein Kollege mit Kindern dazu kam und jetzt geht es nur noch mit extra Absprache und besondere Anlässe.

Ich finde deine Tochter könnte das mal Erklären warum Sie das möchte, vielleicht sagt dann keiner mehr nein.

Ich persönlich gönne es den Kinder habern gerne oder den Omas, irgendwann bin ich da auch mal dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.