Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 16.11.2018, 13:46 Uhr

Darf der AG Urlaub in Schulferien verbieten ?

Wenn doch aber kein anderer in der zeit Urlaub machen will, ist das unverständlich.
Und - das Mädel will mit ihrer schulpflichtigen "kleinen" Schwester Urlaub machen, weil die Eltern ein schwerstbehindertes Kind haben.
Es gibt auch Omas, die mit ihren Enkeln verreisen wollen (oder sie nur betreuen, weil die eltern nicht so viel Urlaub haben) und noch nicht in Rente sind. Sollen die auch keinen Urlaub mehr bekommen????

Bei uns haben alle Kitas drei Wochen dicht. Da MÜSSEN die Erzieher Urlaub nehmen, auch wenn sie nicht wollen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.