Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.06.2017, 0:06 Uhr

Warum

Es gab einmal ein sehr übles Titanic Cover. Ich will es jetzt nicht wiedergeben, war absolut eklig, betraf den Papst Johannes Paul II und Jesus.

Ist mir als Christ und Katholik sehr an die Nieren gegangen. Wirklich. Aber den Tod wünschte und wünsche ich denen, die das fabriziert haben nicht.

Verletzend empfand ich es.

Einen Mord rechtfertigt es trotzdem nicht. Sehen andere, sehr viele sogar, wohl anders.

Es gab doch mal eine riesige Demonstrationswelle in islamischen Ländern als dänische Karikaturisten Karikaturen zeichneten. Richtig gewalttätige Demos. Die Zeichner standen unter Personenschutz. Es wurden Schaufenster eingeschlagen. Es wurden Menschen (die überhaupt nichts damit zu tun hatten) verletzt. Erinnert sich jemand daran? Ich weiß noch dass ich die Nachrichten schaute und dachte "was sind das für Vollidioten, rennen zu Tausenden auf die Straßen und schlagen Dinge kaputt weil in Dänemark Leute dämliche Sachen gezeichnet haben"

Das habe ich gedacht und ja, mein Respekt vor solchen Individuen hält sich ganz massiv in Grenzen.

Wenn man das liest und in die Gegenwart übersetzt und dann überlegt wieviele Demos es gegen den Is gab.....


Aber gut. Das kann und darf man ja nicht fordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.