Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhaltiner am 14.06.2017, 11:39 Uhr

So beißt sich der angebliche Klimaschutz in den eigenen Schwanz

https://www.shz.de/deutschland-welt/schwedische-untersuchung-akkus-in-elektroautos-belasten-das-klima-id17046871.html

 
12 Antworten:

Du nervst unfassbar

Antwort von Leewja am 14.06.2017, 11:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nervst unfassbar

Antwort von anhaltiner am 14.06.2017, 11:50 Uhr

Ja die Wahrheit nervt eben (manche) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nervst unfassbar

Antwort von shinead am 14.06.2017, 11:52 Uhr

Ne, nicht die Wahrheit. Sondern Dein Postingwahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer kein reales Leben hat, tobt sich eben hier aus.

Antwort von DK-Ursel am 14.06.2017, 12:04 Uhr

Ignorieren ist die beste Methode.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nervst unfassbar

Antwort von M und Ms am 14.06.2017, 12:05 Uhr

Danke, ihr sprecht mir aus der Seele.

Ich fürchte allerdings, dass man Anhaltiner mit jeder Reaktion, wie geartet auch immer, nur noch mehr anspornt -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaubst du ernsthaft, ich folge deiner Linkdiarrhoe???

Antwort von Leewja am 14.06.2017, 12:25 Uhr

ich habe weiß Gott besseres zu tun....es ist langweiliger spam, da du keine MEINUNG kundtust und offensichtlich nicht selber denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gähn...

Antwort von butterbemme am 14.06.2017, 13:00 Uhr

Na biste jetzt endlich aus m Bett jekrochen? Und dann gleich so ein schwieriges Thema.

Ick bin ja jespannt wie n Flitzebogen, wat uns gegen 17 Uhr vorjetragn wird, wat wa noch überhaupt nich wussten.
Und ab 20 Uhr (bis so 2 Uhr morgens) werden wa weiter mit Dünnfiff überhäuft.

Weeste wat ick da jetzt fürn Bild von Dir habe?

Wat n Segen, dass ick grad janz viel zu tun hab und ick kaum Zeit zum Lesen hier hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

B-Bemme

Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2017, 13:34 Uhr

Ich habe das Bild von einem Alkoholiker vor mir.
wenn du Zeit hast, kannst du ja dein Bild mal mitteilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nervst unfassbar

Antwort von Einstein-Mama am 14.06.2017, 13:40 Uhr

Naja, so kollektive Mails an die Redaktion würden Wirkung zeigen.
Die Masse machts. Er diskutiert ja nicht, er spamt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: B-Bemme

Antwort von Christine70 am 14.06.2017, 15:00 Uhr

Da bin ich ganz bei dir. Ich hab so einen in der Ex-Verwandtschaft. Säuft den ganzen Tag und hat nix anderes zu tun als Links zu posten. Genau das selbe Schema. Keine eigene Meinung, wirft mit Bezeichnungen um sich, nur um zu provozieren und kann selber nur wenig eigene Sätze von sich geben, die sich auch wiederholen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich mich mal einmischen darf...

Antwort von kleineTasse am 14.06.2017, 17:22 Uhr

bin zwar nicht oft im "Aktuell", aber glaubst du, wir haben keinen Fernseher, lesen keine Zeitung und bringen uns auch sonst nicht auf den neusten Stand? Du bist ganz schön aufdringlich. Deshalb muss man dich einfach ignorieren. Ab jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nervst unfassbar

Antwort von anhaltiner am 14.06.2017, 21:42 Uhr

Wer die Wahrheit postet nervt also? Tja dann nerve ich gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.