Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.06.2017, 19:39 Uhr

Empfehle Paul Spiegel Was ist koscher

Weiter unten wurde es als eine Entgleisung angesehen dass der Veranstalter von Rock am Ring gesagt hat er erwarte dass Muslime gegen den Terror auf die Straße gehen. Zur Erinnerung, es gab in den letzten Monaten mehrere Terroranschläge,und Terroristen, die den Gott, den auch die normalen Muslime verehren, als Legitimation benutzten. Für Mord, Folter.

Ist das ein persönlicher Angriff gewesen? Dass man sich wünscht aus den "eigenen Reihen" würden sich mal die Leute dagegen wehren.? Es wurde so gewertet
Er wurde dafür stark kritisiert.

Ich sehe das nicht als persönlichen Angriff.

Ich weiß was ihr meint und ich gebe euch da recht.

Es werden aber eben nicht nur persönliche Angriffe kritisiert..Es wird kritisiert dass man überhaupt etwas kritisiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.