Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.06.2017, 19:20 Uhr

Empfehle Paul Spiegel Was ist koscher

Genau das meine ich eben.

Aber viele haben ja schon ein Problem mit dem Satz: Ich sehe deinen Ansicht als dumm an und meinen man hätte sie direkt als dumm betitelt. E scheint heutzutage in den Schulen unmöglich zu sein diese Begrifflichkeiten den Leuten verständlich zu machen. Das eine ist eben eine Meinung zu einem Umstand, das andere beleidigt jemanden persönlich. Völlig verschiedene Paar Schuhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.