Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.06.2017, 19:04 Uhr

Empfehle Paul Spiegel Was ist koscher

Der widmet dem Thema ein ganzes Kapitel. Es ist völlig ok, zu sagen, ich kann emilie.d. nicht ausstehen, die schreibt hier nur Scheiß. Aber es ist nicht ok zu sagen "Typisch katholisch, diese emilie.d., schreibt nur erzkonservativen Scheiß." Verstehst Du den Unterschied?

Über eine Institution kann man sich ebenfalls abwertend äußern. "Der Kirche geht es nur um Geld." halte ich für sachlich falsch, aber ist keine Aussage, die einzelne Menschen beleidigt oder diffamiert.

Im übrigen würde ich sagen, dass man als Moslem in Deutschland viel mehr mit Vorurteilen und Beleidigungen zu tun bekommt als als Katholik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.