Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 16.06.2017, 13:38 Uhr

Bitte?

Political Correctness? Ich habe schon mehrfach vorgeschlagen einen Einbürgerungstest einzuführen, bei dem man vor dem Betreffenden einen Koran anzündet. Wenn er damit leben kann darf er rein...
Also du sprichst da echt die Falsche an.

Das war ne total ernst gemeinte Frage. Ich bin gläubig. Und ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie einen sowas persönlich treffen kann. Und zwar bei Muslimen genausowenig.

Ich finde man darf sich absolut über Religion satirisch lustig machen. Über jede.
Und wer das nicht akzeptieren kann, gehört für mich nicht in eine freiheitliche Gesellschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.