Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 16.06.2017, 10:32 Uhr

Ich stimme dir grundsätzlich zu, Alba, aber ich denke, dass Bobby

Ich weiss, ich kann schon auch fiese Bermerkungen gegen Glaeubige sehen, ich sage nicht, dass das nicht passiert. In Diskussionen warum jemand glaubt oder nicht ist es allerdings fast unmoeglich niemals etwas zu sagen, dass der andere nicht zumindestens als leichte Beleidung auffassen kann. Eine Diskussion um Glaube oder nicht geht nunmal an den Kern dessen was eine Person ausmacht. Fuer jede doofe Bemerkung gegen Glaeubige gibt es auch welche die den Atheisten jede Moral absprechen (nicht von Dir oder Bobby) oder, dass sie dann doch in der Kirche heiraten oder die christlichen Feiertage feiern oder sonstige Verlogenheiten begehen [shrug]. Keine Seite is hier bluetenrein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.