Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 16.06.2017, 18:55 Uhr

Bitte?

Ich habe das auch überhaupt nicht böse gemeint. Aber Du hast mm nach die Grundproblematik gut dargestellt :bei Christen ist das so, dass man sich das überhaupt nicht vorstellen kann, weil es irgendwie normal ist, dass man da Witze reißt und die Religion kritisiert und irgendwie verlacht. beim Islam ist das etwas anderes.

Dieser Unterschied ist einfach da. Ich nehme dir das Gar nicht krumm, dass Du dir das nicht vorstellen kannst. Es kann sich halt kaum jemand vorstellen. Ist ja auch in Ordnung. Ich ärgere mich über solche Witze, und dann ist gut und das Magazin lese ich trotzdem immer noch gerne, das will ich jetzt gar nicht so aufbauschen.

Es ist einfach gesellschaftlich normal.
Bei Muslimen macht man das nicht. Wohl auch aus Angst. Früher wurden ja Witze gemacht, heute macht das niemand mehr, der bei klarem Verstand ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.