Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 16.06.2017, 8:21 Uhr

Ich bin da eher bei Alba

Es stimmt natürlich, dass Witze über den Islam im Islam viel höhere und fatalere Wellen schlagen, aber ich glaube, dass die meisten Leute, die sich solche Witze verkneifen das nicht aus Angst vor Konsequenzen tun, sondern wirklich gar nicht das Bedürfnis haben.

Hier haben sich die Verhältnisse schon ziemlich gewandelt, die Menschen treten reihenweise aus der Kirche aus, die Politik ist offen kirchenfeindlich, vielfach ist man hier in der Minderheit, aber das hindert die traditionelle Sicht überhaupt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.