Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 12.05.2020, 10:52 Uhr

Warum hast du hier gefragt?

Warum hast du hier gefragt und aufgefordert, "dich zurückzupfeifen"?

Offensichtlich bist du doch sehr zufrieden damit, wie du dich um deine Tochter kümmerst in ihrem Leid.
Wolltest du nicht eher Bestätigung, dass du das alles genau richtig machst?

Wie immer reagieren Menschen eben unterschiedlich.
Was für den einen gut ist, ist für den anderen schlecht.

Mir persönlich ist es ein Graus, wenn man sich gegenseitig in den Abgrund zieht und sich seinem Schmerz endlos hingibt, statt positiv zu sein.
Da muss ich nicht um die erste junge Liebe mit weinen.

Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass ich meiner Tochter mit Liebe (!!!) geholfen habe, ihren ersten Liebeskummer zu überwinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.