Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 11.05.2020, 17:00 Uhr

Liebeskummer

Vielleicht bin ich kalt und herzlos, aber für mich ist das ein aufgebauschtes Drama, das du mit inszenierst.

Natürlich tut Liebeskummer unendlich weh und es ist gut, wenn du deine Tochter tröstest und ihr zur Seite stehst.
Aber anstatt sie aufzubauen und sie positiv zu stimmen, ziehst du sie mit deinem grenzenlosen Mitleid und deinen irren Gedanken (nie mehr Vertrauen zu einem Typ - mit zarten 15 und Fernbeziehung!) mehr in ihr Elend hinein, statt ihr herauszuhelfen.

Der Schmerz ist noch frisch. Deine Tochter wird sich weder zu Tode hungern wegen des ersten Liebeskummers noch wird sie spätestens an Pfingsten nicht wieder gerne verreisen.
Und bitte, keine Katze als Trost und Ersatz, das ist ja eine furchtbare Überlegung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.