Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 12.05.2020, 14:59 Uhr

Und noch einmal

Keiner hier hat geschrieben, dass er sein Kind im Liebeskummer allein lassen würde.

Aber ich sehe es als meine Aufgabe als Mutter an, meinem Kind wieder ein Licht am Ende des Tunnels aufzuzeigen und mich nicht gemeinsam mit ihm tagelang immer tiefer ins Elend zu stürzen.
Vielleicht bewahrt das das Kind mehr vor dem hier gerne zitierten Zug (Synonym für herzlose Mutter?) als das mitleidende "die Welt geht unter und das Leben hat keinen Sinn mehr", weil der 16-jährigen Fernbeziehung die Schulkarriere wichtiger ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.