Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.05.2020, 16:18 Uhr

@Ellert - dann gehört das Kind in eine Therapie, denn ....

…. das vor den Zug werfen entsteht sicherlich nicht aus Liebeskummer, sondern ist nur das Tüpfelchen auf dem "i". Soll es auch bei schlechten Noten geben. Muss ich mir jetzt immer Sorgen machen, wenn schlechte Noten kommen?

Wenn ein Mensch solche Gedanken äußert, hat er tiefliegende Probleme.

Ich hatte solche Gedanke bei Liebeskummer (und wer kennt das nicht) noch nie. Doch nicht wegen einem Kerl, egal wie tief der Schmerz sitzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.