Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 07.05.2020, 14:36 Uhr

Schon wieder ich ;) Idee gesucht für Geb. Geschenk einpacken

Freundin sammelt Milchkännchen und ich habe hier 3 Stück. Nun kommt mir einfach keine Idee, wie ich sie verpacken könnte. Fällt Euch was ein ???

 
7 Antworten:

Re: Schon wieder ich ;) Idee gesucht für Geb. Geschenk einpacken

Antwort von drosera am 07.05.2020, 14:38 Uhr

Hi, geht es um "hübsch" für die Übergabe oder um "sicher" für den Versand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich ;) Idee gesucht für Geb. Geschenk einpacken

Antwort von Hinze am 07.05.2020, 14:41 Uhr

Hübsch für die Übergabe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich ;) Idee gesucht für Geb. Geschenk einpacken

Antwort von Zwurzenmami am 07.05.2020, 14:45 Uhr

Auf dem kleinen Tablett festmachen und dann Klarsichtfolie rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich ;) Idee gesucht für Geb. Geschenk einpacken

Antwort von zschnecke am 07.05.2020, 16:34 Uhr

Kleine Blumensträußchen in den Kännchen dann auf ein Tablett oder einen Deckel von einem Pappkarton (z.B. Schuhkarton) stellen. Deckel mit Geschenkpapier oder Stoff beziehen und die Kännchen drauf.

Kännchen in einen schönen Karton oder eine kleine Obstkiste (gibt doch auch gerade die Erdbeerkörbchen aus Span) stellen. Den Boden der Kiste mit Stoff oder Holzwolle auskleiden und eine Lichterkette mit Batteriebetrieb darin dekorieren. Sieht besonders bei einer abendlichen Übergabe toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich ;) Idee gesucht für Geb. Geschenk einpacken

Antwort von sternenfee75 am 07.05.2020, 17:40 Uhr

Würde da ein paar Blümchen reinpacken und auf einem Tablett/Brett in Folie verpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Ideen :) o.T.

Antwort von Hinze am 08.05.2020, 15:54 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich ;) Idee gesucht für Geb. Geschenk einpacken

Antwort von kaempferin am 13.05.2020, 17:04 Uhr

"Auf dem kleinen Tablett festmachen und dann Klarsichtfolie rum?"
Super Idee! :-) Das mit der Klarsichtsfolie wollte ich gerade eben auch vorschlagen, aber mit Tablett ist es natürlich noch schöner. Und dann noch (eine) schöne Schleife(n) drum herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.